Robert Leuthner

Der geborene Münchner begann nach Singschule und Blockflöte mit 9 Jahren mit dem Akkordeonunterricht. Schon bald jedoch schnappte er sich "heimlich" des Bruders Gitarre und übte autodidaktisch zu allen im Radio und auf Platten verfügbaren Rock-Nummern. Schon mit knapp 15 Jahren gründete er mit seinem Klassenspezi Peter Berghammer eine Schulband und natürlich musste es erstmal Hardrock sein! Schon bald jedoch überwogen die kommerziellen Triebe und man besann sich auf die gepflegte Tanzmusik. Es war Ende der 70iger und SUNSET wurde geboren. Sehr schnell stellten sich regelmässige Auftritte auf nationalen und internationalen Bühnen ein, ja sogar mit Schlagerstar NICKI konnte man einige Tourneen als Begleitband bestreiten. Robert entdeckte die Leidenschaft zu Keyboards und Synthesizern und kümmerte sich von Anfang an um die technischen Belange der Band.

Instrumente
Gitarre, Keyboards, Backing Vocals, Ton- und Lichttechnik
Genre
Alles was gute Laune macht!
Geburtstag
26. April
Sternzeichen
Stier
Ich mag
Sport, gute Musik aller Art
Ich mag nicht
Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit